Marktschwärmer
Weihnachtsmarkt in der Schwärmerei

Treff
Donnerstag, 07.12.2017, 17:00 – 19:00 Uhr
Hof zwischen Kultur Forum und Motorenhalle - Wachsbleichstraße 4a, 01067 Dresden

HOHOHO, Freunde guter Lebensmittel, es wird bald weihnachten und was ist Weihnachten ohne Weihnachtsmarkt?

Dazu laden wir Euch alle am 7. Dezember ganz herzlich ein! Aber „nur Lebensmittel“ reichen uns diesmal nicht: Zur Abwechslung haben wir daher ein paar Freunde und bekannte Dresdner Initiativen, Akteure und Produkte eingeladen, um das Angebot für Euch noch breiter zu gestalten.

Wer alles dabei ist, erfahrt ihr in den kommenden Wochen! Auf jeden Fall findet ihr hier ein paar tolle, individuelle Geschenke aus der Region, verlasst Euch drauf! Glühwein und Naschen gibt’s natürlich auch und wir heizen die „Runde Ecke“ für Euch richtig an. Es wird heimelig ♥

Wie immer gilt: Lebensmittel bitte zuvor online bestellen! Für den Rest – einfach Bargeld einstecken.

In kindlicher Vorfreude:
Gastgeberin Fanny