Dr. Slide

Konzert, Gastveranstaltung
Samstag, 13.01.2018, 20:00 – 22:00 Uhr
Konzertkeller - Adlergasse 14, 01067 Dresden

Dr. Slide ist anders, echt und analog, will nicht perfekt sein, lieber wild und frei, nicht einschläfern, sondern wachrütteln, auch mal Widerspruch herausfordern, mitreißen – lebendig sein! Kantig, vom rauen Wind des Lebens gezeichnet, noch immer hoffnungslos romantisch, im tadellos sitzenden Anzug, all das ist Dr. Slide und so klingt seine Musik. Nach etlichen Zugaben entlässt Dr. Slide seine Zuhörer verzaubert, mit einem Gefühl neuer Lebendigkeit, Kraft und Glückseligkeit in diese schöne Welt.

veranstaltet vom Mittelsächsischen Jugend- und Kulturverein e.V.

Tickets gibt es hier: https://www.eventim-light.com/de/shop/59bb8b3c51a04604a65c30c2/de/series/59bbbb7e5bbab2046f755c1e

Vorverkauf 7 EUR / Abendkasse 10 EUR