Big Block

Konzert, Gastveranstaltung
Samstag, 17.03.2018, 20:00 – 22:00 Uhr
Konzertkeller - Adlergasse 14, 01067 Dresden

Big Block, das sind Peter Schmidt und Axel Merseburger.

Der Gitarrist und Sänger Peter Schmidt aus Berlin steht mittlerweile über 4 Jahrzehnte auf der Bühne und arbeitet seit vielen Jahren auch als Studiomusiker, Arrangeur, Komponist und Produzent. Mit seiner Band "East Blues Experience" tourte er durch Europa, Asien und Nordamerika.

Und Axel Merseburger hat den Blues. Doch wer denkt, dass Blues „Alte-Männer-Musik“ ist, wird hier eines besseren belehrt. 

„Hundertmal wurde der Blues für tot erklärt, und doch ist er immer wieder aufgestanden. Natürlich lebt er von seinen Altmeistern, natürlich spielt man auch heute noch die Jahrzehnte alten Standards. Aber glücklicherweise gibt es an nachwachsenden Talenten keinen Mangel. Einer von ihnen ist Axel Merseburger.[…]“ (T. Meyer, Deutsche Mugge Musikmagazin)

veranstaltet vom Mittelsächsischen Jugend- und Kulturverein e.V.


Tickets gibt es hier: https://www.eventim-light.com/de/shop/59bb8b3c51a04604a65c30c2/de/series/59bbbb7e5bbab2046f755c1e

Vorverkauf 7 EUR / Abendkasse 10 EUR