Kurs-Nummer: MGK 799

Weiterbildung für Familie, Alltag und Beruf
Wer wagt, gewinnt! - Veränderungen gestalten

Beratungsangebot
Montag, 11.02.2019, 16:00 – 19:00 Uhr
GalerieWerkstatt - Adlergasse 14, 01067 Dresden

Das kennen wir alle: Die unguten Gefühle vor neuen Herausforderungen! Ob im privaten oder beruflichen Alltag, oft plagen uns Sorgen und Ängste. Wir sehen Probleme überdimensional groß und entscheiden uns, doch besser nichts zu verändern. Unsichere Situationen, schlechte Erfahrungen oder unkonkrete Ziele hemmen uns, wichtige Wünsche umzusetzen. Doch nur Veränderungen können unser Leben nachhaltig verbessern. Eine gesunde Einstellung und gutes Herangehen kann Wunder bewirken. Der Workshop thematisiert die Schwierigkeiten mit der Veränderung und zeigt Wege auf, mutig neue Schritte zu gehen.

Referentin: Deike Burkhardt, Dipl.-Päd.

Kosten:
10 Euro / ermäßigt 7 Euro


Online-Anmeldung nicht mehr möglich.
Weitere Informationen erhalten sie telefonisch im Servicebüro unter (0351) 86602 11.