Aggression, Kraft und Hingabe
Aggression, Kraft und Hingabe

Nummer: MGK 1131

Aggression, Kraft und Hingabe

Workshop
Freitag, 03.03.2023, 17:00 - 19:30 Uhr
Dachsaal im Kultur Forum, Wachsbleichstraße 4a, 01067 Dresden
Anzahl Veranstaltungen:
1

– Wie oft sind wir angespannt, genervt, gestresst oder wütend, und trauen uns nicht, diese Gefühle zuzulassen. Unsere lebendige innere Kraft entsteht, wenn wir diese Gefühle als einen wichtigen Teil von uns anerkennen. Sie sind ein Kompass, um uns innere und äußere Konflikte, eigene Bedürfnisse und Grenzen aufzuzeigen. In diesem Workshop geht es darum, die eigenen Aggressionen besser zu verstehen und die positiven und negativen Auswirkungen bewusst wahrzunehmen.
Sich authentisch mit den eigenen Gefühlen zu zeigen und körperlich als auch emotional zu erleben, darum soll es gehen. In körperorientierten Übungen können alte (und) hinderliche Verhaltensmuster in neue, hilfreiche verwandelt werden. Hier darfst du dich verletzlich zeigen und erfahren, wie nährend und verbindend eine Gruppe sein kann.

Leitung Rachel Raoul *1970, Tanz-Körpertherapeutin und Achtsamkeitstrainerin

Kosten:
25 Euro

Online-Anmeldung nicht mehr möglich.
Weitere Informationen erhalten sie telefonisch im Servicebüro unter (0351) 86602 11.