Sweatshop Boys // Elephant Hive

Konzert, Gastveranstaltung
Sonntag, 30.09.2018, 17:00 – 22:00 Uhr
Konzertkeller - Adlergasse 14, 01067 Dresden

"Remember the Meschi" Memorial Show!
Israels finest in Dresden!

Doors 17 Uhr /// Start 18 Uhr

SWEATSHOP BOYS (IL) /// English Square Script Punk
Vier abgehalfterte Israelis auf der Suche nach dem billigsten Drink wären gern die Ramones der 2010er, haben aber nicht den Mut sich gegenseitig zu heiraten, um den gleichen Nachnamen zu bekommen. Klingt nach einer vertanen Chance? Ist auch so. Geil sind sie aber allemal.
https://sweatshopboyspunk.bandcamp.com/

Elephant Hive (IL) /// Mathematical Punk
Yo, wie geht ein 7/8 Takt?
Zwei junge Israelis mit musikalischen Ambitionen wären gerne Alban Berg, können aber nicht gleichzeitig auf einem Klavier spielen. Klingt schade, ist aber trotzdem sehr gut.
https://www.elephanthive.com/

Trinken /// Gute Zeit haben
Trinken wird wie immer bis zum Ende dabei sein. Je mehr Alk fließt, desto besser die Zeit. Dazu diverse H27 Kreationen für die Connoisseure unter euch. Darunter auch der allseits beliebte Erdnussschnaps und Death breath.

Kommt alle vorbei, denn es wird sehr gut. Da riesa efau geht es pünktlich los, also alle 17 Uhr da sein. Oi!

Antisemiten und ähnliche Idioten müssen draußen bleiben und bekommen bei nicht befolgen eine Shakshuka Pfanne um die Ohren.