Lhuma & drych

Lhuma & drych

Konzert
Sonntag, 26.01.2020, 18:00 – 22:00 Uhr
Konzertkeller - Adlergasse 14, 01067 Dresden

SJES - Super Jetski Entertainment Shows, PIKE Records & Cool Vacation Collective präsentiert eine weitere Matineeshow...

drych - was hier als ungewolltes Wortspiel auf die düsteren Seiten der Selbstreflexion gedacht ist, bleibt in erster Linie ein Quartett aus vier illustren und eigenen Charakteren, die ihr Soundgewand aus verschiedenen Facetten des Lebens ziehen und sie irgendwie doch schnell, ein bisschen verworren und hektisch zu verpacken wissen. Sie wollen diesen entspannten Sonntag nutzen, um gemeinsam mit uns im Zeichen der dunklen Jahreszeit ihren ersten physikalischen Output zu feiern, denn sie haben ihr Erstlingswerk auf noch warmem, frisch gepresstem Vinyl dabei und freuen sich schon darauf, es uns noch einmal in Gänze präsentieren zu können.

Die Veröffentlichung ist eine Zusammenarbeit mit PIKE Records und eine streng limitierte Variante der Platte mit B-Seiten Siebdruck wird exklusiv auf der Show erhältlich sein.

Eingeladen haben sie sich hierfür die — musikalisch nicht weniger grimmig in den Raum platzenden — Jungs von LHUMA. Deren Unmittelbarkeit, druckvolle und doch offene Ästhetik steht irgendwo zwischen nachhallender Wut und dem Moment vor dem sich ankündigenden Schlag ins Gesicht und macht sie zur perfekten musikalischen Ergänzung für diesen (be)sinnlichen zum Abend werdenden Nachmittag.

drych (Metallic/Blackened Hardcore)
www.drych.bandcamp.com
www.pikerecords.com

LHUMA (Grimy Hardcore/Punk)
www.lhumanoise.bandcamp.com

Einlass: 18:00 Uhr
Start: ~18:45 Uhr
Schluss: 20:00 Uhr

5-10 Euronen