Veranstaltungen am 19.02.2020 -  Kalender - riesa efau

Terminkalender

Termine am Mittwoch, 19.02.2020:

2 Termine gefunden

Utopien - Besetzung, Belegung, Bespielung
Motorenhalle
Ausstellung
Mittwoch, 19.02.2020, 15:00 - 19:00 Uhr

Utopien - Besetzung, Belegung, Bespielung

— Die Aufbruchsstimmung von 1989, die von Hoffnung geprägte Energie der damaligen Zeit, das Streben nach Veränderung und selbst zu gestaltenden Fr... Details

Lesung & Gespräch: "... von verloren Illusionen" in Gedenken an Brigitte Reimann mit Elisa Ueberschär
Motorenhalle
Mittwoch, 19.02.2020, 20:00 - 22:00 Uhr

Lesung & Gespräch: "... von verloren Illusionen" in Gedenken an Brigitte Reimann mit Elisa Ueberschär

„Manchmal geht sogar mir der Treibstoff aus und ich möchte aufhören mich andauernd zu streiten mit Leuten, die ja doch nie Fehler machen, nie sich... Details