Bewegung Er-Leben

Kurs-Nummer: MGK 1042

Bewegung Er-Leben
# Tanz und Bewegung

Freitag, 19.11.2021, 16:00 – 20:00 Uhr
Dachsaal im Kultur Forum - Wachsbleichstraße 4a, 01067 Dresden

Die Einschränkungen der vergangenen Monate sind uns kollektiv wie individuell unterschiedlich nahe gegangen. Normalität scheint fragil geworden, manche/r fühlt vielleicht ein Unbehagen, sich eingeengt in Gedanken, Gefühlen. Ist im Abstandsgebot auch auf emotionalen Abstand gegangen, fühlt sich weniger verbunden oder gar fremd. Unsicherheiten, Ängste können Folgen sein. Im Workshop nehmen wir uns Zeit und Raum, um eigene Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen, auszudrücken. Bewegung, kreativer Ausdruck, Tanz sollen helfen, einen emotionalen Abstand zu sich und anderen zu verringern. Dabei können sich ungeahnte Lösungswege eröffnen.

Leitung Rachel Raoul *1970, Tanz-Körpertherapeutin und Achtsamkeitstrainerin

Achtung der Termin wurde wegen Krankheit auf den 19.11.2021 verschoben.

Dieses Angebot findet im Rahmen der aktuellen Ausstellung „Nahe bei ...” statt.

Kosten:
15 Euro / ermäßigt 10 Euro


Online-Anmeldung nicht mehr möglich.
Weitere Informationen erhalten sie telefonisch im Servicebüro unter (0351) 86602 11.