Kurs-Nummer: MGK 1067

Gartenworkshop Winterfest (machen)
wird verschoben!!

Workshop
Samstag, 08.10.2022, 16:00 - 19:00 Uhr

– Quatsch - wir haben doch noch Herbst! Wir verschieben das Fest für Winter!! (den genauen Termin geben wir zeitnah bekannt) An diesem Tag möchten wir unseren Garten winterfest machen. Was einzubuddeln ist, buddeln wir ein, was zu ernten ist, ernten wir noch, was zu schneiden ist, wird abgeschnitten. Zusätzlich machen wir ein Winterfest! Ach quatsch eigentlich ja ein Herbstfest! Dazu möchten wir die benachbarten Gemeinschaftsgärten und Gartenenthusiast*innen und Nachbarn aus der Friedrichstadt zu uns einladen, um am Lagerfeuer zu sitzen und die vergehende Gartensaison zu verabschieden.

Ort Generationengarten, Schäferstraße 14
Gebühr keine, vor allem für Friedrichstädter*innen
Von uns mit dabei Thomas Kowalski

Dieses Angebot wird im Rahmen des Projektes "Generationengarten 3" gefördert.

Online-Anmeldung nicht mehr möglich.
Weitere Informationen erhalten sie telefonisch im Servicebüro unter (0351) 86602 11.