Familien-Themencafé: Beziehung statt Erziehung

Offenes Angebot
Freitag, 14.10.2022, 09:30 - 11:30 Uhr
Galerie Adlergasse im Kultur Forum, Wachsbleichstraße 4a, EG, 01067 Dresden

– Entwicklungspsychologie- und Hirnforschung sind sich einig: Erziehung, wie sie einmal gesehen wurde, ist mittlerweile überholt. Viele Eltern möchten heute anders handeln, mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kinder eingehen und Verständnis zeigen, sei es auch noch so schwer. Hier geraten Eltern jedoch oft an ihre Grenzen, es kommt schnell Verzweiflung und auch die Frage auf: Wie kann ich es denn anders machen und in Beziehung zu meinem Kind bleiben?

Gebühr Wir freuen uns über eine Spende, ohne Anmeldung
Leitung Leona Weigelt *1984, Familienberaterin, Fachkraft für Kinderyoga, Still-, Beikost- und Trageberaterin, Babykursleiterin