Makro-Fotografie
Makro-Fotografie

Kurs-Nummer: KKA 1575

Makro-Fotografie

Workshop
Monday, 07.10.2019, 19:00 – 21:00 Uhr
Dachatelier - Adlergasse 14, 3. OG, 01067 Dresden
7.10. & 12/13.10.2019, Mo, 19–21 Uhr, Sa, 10–18 Uhr (inkl. Exkursion), So 10–15 Uhr
Anzahl Veranstaltungen:
3

– Wir wollen in diesen Fotokurs ganz nah ran an unsere Natur und die großartigen Strukturen, Formen und Farben entdecken und in besonderen Fotografien festhalten.
Wir beschäftigen uns mit Fragen wie: Was muss bei Makrofotografie beachtet werden? Welche Voraussetzungen benötigt meine Kamera? Welches Licht ist geeignet? Brauche ich ein Stativ? Wie präsentiere ich meine Makro-Fotografien optimal? Und noch mehr Tipps und Tricks.
Natürlich gehen wir auf intensive Motivsuche in die Natur. Zusätzlich fotografieren wir ausgesuchte Objekte mit geeignetem Licht im Atelier. Lassen Sie uns die Schönheit unserer Pflanzenwelt in faszinierenden Nahaufnahmen einfangen.

Material Bitte Digitalkamera mitbringen, wenn vorhanden Stativ und Makrovorsätze.
Gebühr zzgl. Material
Leitung Birgit Ittershagen-Hammer, *1964, Fotografin, Meister im Fotografenhandwerk ▶ linsengruen.de

Kosten:
125 Euro / ermäßigt 105 Euro


Online-Anmeldung nicht mehr möglich.
Weitere Informationen erhalten sie telefonisch im Servicebüro unter (0351) 86602 11.