La Petite Mort / Little Death & Lost Boys

La Petite Mort / Little Death & Lost Boys

Konzert
Freitag, 03.01.2020, 18:30 – 22:30 Uhr
Konzertkeller - Adlergasse 14, 01067 Dresden

In der aktuellen kalten und trüben Jahreszeit starten wir 2020 mit frischen neuen Emosounds von La Petite Mort / Little Death & Geschrammel von Lost_Boys.

La Petite Mort / Little Death aus Rogau - Emo/Math/Screamo
https://lapetitemortlittledeath.bandcamp.com/
Es waren lange 5 Jahre doch nun haben die drei Hessen ihren Longplayer veröffentlicht. Wer La Petite Mort / Little Death schon live gesehen hat, weiss wie wild, verspielt und laut sie sind. Wer nicht, sollte dies unbedingt nachholen, denn "Disco" macht Spaß.

Lost_Boys aus Nürnberg - Screamo/Punk
https://ohsoverylost.bandcamp.com/
Apropo Spaß..."Fun" heisst das Album von den chaotischen Lost Boys, welches letztes Jahr erschienen ist. Bereits vor 2 Jahren waren Sie mit edhochuli zu Gast im Riesa Efau und zerleckten musikalisch alles.

Disco Fun! Disco Fun! Disco Fun!

Einlass: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr