Party: 30 JAHRE riesa efau ... wir waren da um zu bleiben

Party: 30 JAHRE riesa efau ... wir waren da um zu bleiben

Samstag, 14.03.2020, 16:00 – 23:00 Uhr
Motorenhalle - Wachsbleichstraße 4a, 01067 Dresden
Werkstätten riesa efau - Adlergasse 14, Wachsbleichstraße 4a, 01067 Dresden

Nachdem im Herbst 1989 die Adlergasse 14 über das Dach besetzt worden war, ging alles Folgende viel leichter. In die Motorenhalle spazierten wir bei deren Besetzung 10 Jahre danach einfach durchs offene Tor. Die Runde Ecke wurde uns gekauft und das Kultur Forum durften wir gleich selbst bauen. Das möchten wir mit allen feiern, die uns je begleitet haben und das in Zukunft weiter tun wollen! Wir halten viele Überraschungen für Euch bereit und werden gern auch von unseren Gästen, vielleicht mit Erinnerungsgeschenken oder gar Spenden, überrascht.

Das ausführliche Programm wird zeitnah veröffentlicht.