food-concert
food-concert

food-concert
Bonus (cz / Prag) gemeinsam mit donnerstag

Konzert
Donnerstag, 05.07.2012, 20:00 – 22:00 Uhr
Motorenhalle - Wachsbleichstraße 4a, 01067 Dresden

Gemeinsam mit Bonus, Petr and Jakub (cz | Prag) wagen wir ein Experiment! Wieviele Konzertzuschauer finden sich ein und werden statt üblicherwiese Eintritt zu zahlen tatsächlich etwas zu Essen mitbringen. Wir sind gespannt was für Essen wir bekommen. Wird es fertig gekauft sein? Wird es selbst zubereitet sein? Wird es aus Deutschland sein? Wird es gar selbst angebaut sein? Wird es importiert wurden sein? ...
Das Essen wollen wir natürlich nicht auf einen großen Haufen stapeln, im Anschluss an das Konzert möchten wir es gemeinsam mit Euch essen und hoffe, dass alle satt werden!
Bonus wird zum zweiten mal in der Motorenhalle zu Gast sein, diesmal mit Band. Wie letztes Jahr wird er die Motorenhalle mit einem Klangteppich überziehen und dazu seine warme Rappstimme hinzugeben. Seit seinem letzten Besuch in Dresden hat das multitasking Talent ein weiteres Album (Námestí Míru | Platz des Friedens) heraus gebracht, das in Tschechienen unter den Musik-Journalisten und auch so ziemlich eingeschlagen ist und ihm den Apollo Preis einbrachte.





Sonstiges:
Eintritt: das selbst mitgebrachte Essen