Kurs-Nummer: MGK 1056

Permakultur 2
Gartenworkshop

Freitag, 18.03.2022, 15:30 - 18:30 Uhr
Dachatelier, Adlergasse 14, 3. OG, 01067 Dresden

Permakultur = naturnah, freundlich und durchdacht anbauen, arbeiten, denken. Im zweiten Teil wollen wir im Aufbauworkshop in die Tiefe gehen. Permakultur hilft uns sinnvoll und mit der Natur gemeinsam zu gärtnern, statt "weil man das so macht" und "haben wir schon immer so gemacht". Permakultur ist dabei eine Prozesshilfe.

Gebühr keine, für Friedrichstädter*innen, über vorherige Anmeldung freuen wir uns, ist aber nicht zwingend notwendig

Von uns mit dabei Volker Croy & Franzi Baumann

Dieses Angebot findet im Rahmen des Projektes „Generationengarten 2“ statt.

Online-Anmeldung nicht mehr möglich.
Weitere Informationen erhalten sie telefonisch im Servicebüro unter (0351) 86602 11.