Wildbienenhotel bepflanzen
Wildbienenhotel bepflanzen

Nummer: MGK 1057

Wildbienenhotel bepflanzen
Gartenworkshop

Freitag, 25.03.2022, 15:30 - 18:30 Uhr

Gemeinsam wollen wir das Wildbienenhotel im Generationengarten bepflanzen, welches im vergangenen Jahr aufgebaut wurde. Lasst uns das Hotel für tierische und menschliche Besucher*innen einladender, schmackhafter, grüner, bunter und schöner machen und darüber sprechen, was Insekten, andere Tiere und Pflanzen brauchen, um auch in der Stadt gut gedeihen zu können!

Ort Generationengarten, Schäferstraße 14

Gebühr keine, für Friedrichstädter*innen, über vorherige Anmeldung freuen wir uns, ist aber nicht zwingend notwendig

Von uns mit dabei Volker Croy & Mocia Woch

Dieses Angebot findet im Rahmen des Projektes „Generationengarten 2“ statt.

Online-Anmeldung nicht mehr möglich.
Weitere Informationen erhalten sie telefonisch im Servicebüro unter (0351) 86602 11.