ERZÄHLBANK

ERZÄHLBANK
mit Christiane

Mittwoch, 06.03.2024, 17:00 - 18:00 Uhr
Motorenhalle, Wachsbleichstraße 4a, 01067 Dresden
nicht an Feiertagen

Jeden Mittwoch sitzen wir zum aufmerksamen Zuhören bereit. Seid neugierig, nehmt Platz, haltet inne und erzählt was euch bewegt.

Mal einfach runterrasseln, was in der Woche wieder für ein Malheur passiert ist? Oder die tiefen inneren Träume aussprechen, die den Freund*innen zu erzählen, du dich noch nicht traust? Trauer, Freude, Einsamkeit, Frust oder eine heimliche Hoffnung - wir Menschen möchten gehört werden. Aber manchmal ist niemand zum Zuhören da oder die üblichen Ohren sind gerade selber überfordert vom Leben. Auf der Erzählbank sitzt eine vertrauensvolle Person bereit, um dir in einem Zweiergespräch einfach mal ohne Bewertung zuzuhören. Probiert es aus!

Fühlt euch eingeladen und lasst uns in Kontakt kommen, Erzählen und Zuhören

Kontakt und zusätzliche Terminvereinbarung: erzaehlbank@riesa-efau.de

(Im Juli und August ist Sommerpause)

Dieses Angebot findet im Rahmen des Projektes Kultur- und Nachbarschaftszentrum statt.