Konzertkeller

Der Konzertkeller des riesa efau sorgt mit seinem urigen Sandsteingewölbe für eine traumhafte Konzertatmosphäre.

Konzerte veranstaltet der riesa efau nicht selbst, sondern stellt hierfür nur die Räumlichkeiten zur Verfügung. Die Durchführung erfolgt in Eigenregie der mit uns verbundenen Konzertkollektive und Kulturvereine. Wenn du also mit deiner Band hier spielen möchtest, wende dich bitte direkt an sie:

Super Jetski Entertainment Shows

Am Leben Vorbei

Head Perfume Records

Art-it-up

Mittelsächsischer Kultur- und Jugendverein

Wenn du Veranstalter*in bist und regelmäßig Konzerte im Keller organisieren möchtest, tritt gerne mit uns in Kontakt: programmteamriesa-efau.de

 

 

Vorschau

1 Termin gefunden

Freitag, 03.06.2022

Wildes Parfüm - Lesung & Musik
Konzertkeller
Konzert
Freitag, 03.06.2022, 19:30 - 23:55 Uhr

Wildes Parfüm - Lesung & Musik
anschließend (ab 22:00 Uhr) Wildblumenblues by DJ Cramér & Hufnagl

Es treten auf: - Manuela Bibrach (Autorin, Lyrikerin - Oberlausitz) - Morty Sanchez (Singer/Songwriter - Out Of Space) - Matthias Hufnagl (Autor, Lyri... Details