SALON Für (Selbst) Optimierung oder gemeinsames Träumen
mit Freya Hattenberger & Tools for Action/ Bambi van Balen

Mittwoch, 18.01.2023, 20:00 - 22:00 Uhr
Motorenhalle, Wachsbleichstraße 4a, 01067 Dresden

Es war Lockdown und wir machten die Erfahrung des Drinnen und Draußen. Körpererfahrungen, emotionale Zustände mussten ausgehalten werden. Wie oft hast Du mit Yoga-Videos geübt? Hast Du sie auch gepostet? Wie erfolgreich war und ist Deine Selbstachtsamkeit? Es war Pandemie, die Stadtluft wurde klarer, Vögel lauter und einige träumten, jetzt wäre der Zeitpunkt des gemeinsamen Inhaltens gekommen. War er da, der Zeitpunkt? Haben wir zusammen geträumt? Oder hatten wir weiterhin kein Rezept? Zu Gast sind Freya Hattenberger, Bambi van Balen und Ihr! Zusammen möchten wir über individuelle und gemeinsame
(Krisen)Strategien sprechen, sie hinterfragen und eine gemeinsam ausprobieren.

Eintritt kostenfrei, Spenden willkommen