Heiter bis wolkig Cartoon – Karrikatur – Illustration

Nummer: KKA 2085

Heiter bis wolkig Cartoon – Karrikatur – Illustration
Winterferienkurs 2

Montag, 25.10.2021, 09:30 - 12:30 Uhr
Malwerkstatt, Adlergasse 14, 2. OG, 01067 Dresden
19.2. – 23.2.2024, Mo – Fr, 10 – 15 Uhr
Anzahl Veranstaltungen:
5

– Ein witziges Bild malen? Wie funktioniert das eigentlich? Von lustig bis bissig, es geht ganz sicher nicht ohne eine gute Idee, aber dann ist es eigentlich ganz einfach. Der große Vorteil ist: Ein witziges Bild muss nicht schön sein. Über schöne Bilder lacht doch Keiner. Und gute Ideen finden sich jeden Tag, fast überall.
Gemeinsam mit Max Rademann wollen wir fünf Vormittage lang die lustigen Seiten des Lebens entdecken und diese auf Papier bringen. Mit oder ohne Sprechblase, schwarzweiss oder bunt, alles ist erlaubt!

Alter 8 – 12 Jahre

Gebühr inkl. Material / Mittagessen + Getränk für 7,50 Euro/Tag möglich

Leitung Max Rademann, freischaffender Schriftsteller, Zeichner, Filmemacher, Musiker und DJ ‣ maxrademann.de

Gefördert durch das Sächsische Staatsministerium für Wissenschaft, Kultur und Tourismus. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

Kosten:
50 Euro

Online-Anmeldung nicht mehr möglich.
Weitere Informationen erhalten sie telefonisch im Servicebüro unter (0351) 86602 11.