AUSSTELLUNGSFÜHRUNG with young art guide
AUSSTELLUNGSFÜHRUNG with young art guide

AUSSTELLUNGSFÜHRUNG with young art guide

Sonntag, 02.07.2023, 16:00 - 17:00 Uhr
Motorenhalle, Wachsbleichstraße 4a, 01067 Dresden

Seit Mai haben wir uns regelmäßig getroffen und uns intensiv mit der Arbeiten der Ausstellung IN_ORDNUNG auseinandergesetzt. Wir haben uns mit einigen der beteiligten Künstler*innen getroffen. Doch vor allem haben wir überlegt und geprobt, wie man eigentlich eine spannende Ausstellungsführung macht. Das Wichtigste ist: Man hat selbst Lust darauf.
Seid herzlich eingeladen zu unserem finalen Höhepunkt, ein young art guide führt zur Finissage durch die Ausstellung IN_ORDNUNG

kostenfrei, nur der Ausstellungseintritt 3 / 4 € ist zu zahlen.

Dieses Angebot wird gefördert durch das Sächsische Staatsministerium für Wissenschaft, Kultur und Tourismus. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.