Verantwortung tragen - Taschen aus Verpackungsmüll
Verantwortung tragen - Taschen aus Verpackungsmüll

Verantwortung tragen - Taschen aus Verpackungsmüll

Samstag, 29.06.2024, 10:00 - 16:00 Uhr
Motorenhalle, Wachsbleichstraße 4a, 01067 Dresden

Mit Bügeleisen, Farben, Nadel und Faden verwandeln wir Plastikverpackungen in tragbare Einzelstücke. Durch das thermische Verschmelzen und Bemalen transparenter Stretchfolie, wie sie als Verpackung von Warenlieferungen in Supermärkten dient, entstehen einzigartige Flächen, die wir mittels verschiedener Techniken zu Taschen, Beuteln und/oder Schmuck weiterverarbeiten.

KOSTEN: Wir legen die Kosten für diesen Workshop offen und überlassen den Teilnehmenden, welchen Anteil sie bereit sind zu zahlen.

Die Gesamtsumme beträgt 290 Euro und der Kurs ist für maximal zehn Teilnehmende gedacht.

Bei der Anmeldung über unsere Webseite gib bitte im Kommentarfeld an, wie hoch dein Kursanteil sein soll. Wir schicken dir eine Rechnung. Erst nach verzeichnetem Geldeingang und der ausreichenden Gesamtsumme hast du deinen Platz sicher.

Wir aktualisieren auf unserer Webseite und in der Ausstellung immer, wie viel Geld noch fehlt und wie viele freie Plätze es noch gibt.

ANMELDUNG: Bitte melde dich mit deinem Kursbeitrag bei service@riesa-efau.de an.